In vier Wochen zum Aktienprofi
Jens Klatt

In vier Wochen zum Aktienprofi

Wenn du an der Börse profitieren möchtest bist du in diesem Seminar richtig!

Du bist von der Börse fasziniert? Willst deine Chancen nutzen und in Zukunft die Geschichten von unglaublichen Kurssteigerungen selbst erleben und von ihnen profitieren?

Dann bist du hier genau richtig!

Dieses Ziel kannst Du erreichen! Nur nicht von heute auf morgen. Deshalb brauchst du jemanden der dir die genauen Schritte zeigt und dir „step by step“ erklärt wie all das funktioniert. und Jens Klatt ist hierzu da genau der Richtige!



Nach diesem Workshop wirst du wie ein Profi am Markt agieren und profitieren.

Erfahre hilfreiche Tradings Tipps die jeder Trading Anfänger kennen muss.

Denn Trading ist für Neulinge an der Börse eine Herausforderung , die Jens Klatt mit dir gemeinsam bewältigen wird.

In diesem Workshop erarbeitest du mit dem Prof-Trader, die für dich passende Strategie und am Ende des Kurses weißt du wie dein eigener Game-Plan, dein eigener Trading-Plan aussieht und wie du ihn erfolgreich an der Börse anwenden kannst!

Wie finde ich die richtige, heiße Aktie für mein Daytrading?

Die Fragen:
  • wann eine Aktie heiß ist,
  • wie du sie jeden Handelstag findest und vor allem
  • wie du diese heißen Aktien profitabel handeln kannst
werden von Jens Klatt im Workshop „In vier Wochen zum Aktienprofi“ beantwortet!


Wie ist der Workshop strukturiert?

Die Dauer beträgt vier Wochen und wird in zwei Teile aufgeteilt.

Inhalte der ersten Woche:
TECHNISCHE ANALYSE
FUNDAMENTAL ANALYSE

Inhalte der dreiwöchigen Praxis-Phase
RISIKO- & MONEY MANAGEMENT
TRADING PSYCHOLOGIE
ERSTELLEN EINER HANDELS-STRATEGIE

Praxis & Theorie

Jens Klatt ist professioneller Trader und handelt jeden Tag an den US-amerikanischen Aktienmärkten – auch während des Workshops! Du hast somit DIE Chance einem Profi live beim Traden über die Schulter zu schauen und sein agieren am Markt zu beobachten und davon zu lernen!

Er folgt einem vierstufigen Prozess:

1) Plane den Trade
2) Trade den Plan
3) Nachbereitung/Verbesserung
4) Wiederholung

Konkret: Jens Klatt wird dir die Inhalte
  • zur Fundamentalanalyse („Warum lässt die veröffentlichte News die Aktie heute heiß werden?“)
  • zur Technischen Analyse („Wie kann ich ausgehend vom technischen Bild ein profitables Trading-Setup formulieren?“)
  • zum Risiko- und Money Management („Wieviel Risiko sollte ich pro Trade eingehen, wann nehme ich Risiko hinzu, wann nehme ich Risiko aus dem Trade?“)
  • zur Trading-Psychologie („Wie starte ich mental top vorbereitet in den Handelstag und halte diese mentale Stabilität über den Tag?“)
  • zum Erstellen einer profitablen Handelsstrategie „Welche Strategie bietet sich für welche Aktie ausgehend von welcher News an und wie kann ich hieraus die meine Persönlichkeit perfekt widerspiegelnde Strategie formulieren?“)
ausgehend von seinem persönlichen Game Plan für den Handelstag praktisch, ehrlich und 100% transparent näherbringen.

Jens Klatt wird in diesem Workshop nichts zurückhalten und dir seine Gedanken und seine geplanten Trades offen darlegen.

Plane deine Trades mit einem professionellen Trader!

Ein zusätzliches PLUS dieses Workshops – wir lassen dich auch nach den vier Wochen nicht alleine.
Wir haben auf Discord eine extra für dich eingerichtete Community gegründet. Dort kannst du dich jederzeit austauschen, und deine Gedanken teilen und Fragen stellen – an Gleichgesinnte und natürlich auch an Jens Klatt, deinen Trading-Mentor, der für dich da ist!

Beim zweiten Schritt, dem Trading des Plans und auch dem dritten Schritt, der wichtigen Nachbetrachtung bist du auch nicht allein – deshalb haben wir auf Discord eine Workshop-Trading-Community gegründet.

Dort kannst du dich jederzeit austauschen, deine Gedanken teilen und Fragen stellen – an Gelichgesinnte und natürlich an Jens Klatt, deinen Trading-Mentor, der für dich da ist!

Besonders die Nachbetrachtung deiner Trades wird auf deinem Weg zum professionellen Trader eine wesentliche Rolle spielen!

So erhält jeder Teilnehmer ein Template, innerhalb dessen du deinen Trade darlegen wirst, z.B.:
  • Welche Gedanken liegen deinem Trade zugrunde?
  • Wie fügt sich der Trade in deinen aus der Vorbereitung erstellten Game Plan ein?
  • Was lief gut, was lief schlecht?
  • etc.
Dieses Template teilst du dann in der Discord-Trading-Community und wir diskutieren gemeinsam deinen Trade.

Doch damit nicht genug: Du bekommst ein Trading-Tagebuch in dem du sehen wirst was du gut gemacht hast und was du morgen besser machen kannst.

Auch planen wir - einmal monatlich online einen Teilnehmer-Treff für einen offenen Austausch abzuhalten.

Um einen Eindruck zu erhalten, wie eine solche Nachbetrachtung aussieht, schaue in den YouTube-Kanal von Jens Klatt, wo dieser einmal pro Woche einen solchen Trade seinerseits vorstellt:

JK Trading YouTube-Tutorials

Was sind die Vorteile unseres Workshops?

  • Du wirst Schritt für Schritt an den professionellen Börsenhandel herangeführt
  • Du lernst professionelles Trading von einem professionellen Trader
  • Du kannst dich jederzeit an deinen persönlichen Trading-Coach wenden
  • Du erhältst individuelles Feedback zu deinem Trading und Antworten auf deine Fragen
  • Du hast von überall Zugang zu den Lehrinhalten - bequem von Zuhause oder auch mobil von unterwegs
  • Durch die Aufzeichnungen der Events und dem Austausch in der Trading-Community, ist der Workshop auch nebenberuflich möglich
  • Du erhältst Unterstützung durch speziell ausgewählte Lehrmaterialien


Schau dir folgendes Video mit Jens Klatt an und erhalte Antworten auf Fragen, die dich in jedem Fall interessieren dürften!


Termine:
4 Wochen, immer Mo-Do
  • 19.07.2021 - 22.07.2021 von 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr
  • 26.07.2021 - 29.07.2021 von 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr
  • 02.08.2021 - 05.08.2021 von 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr
  • 09.08.2021 - 12.08.2021 von 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr


Bist du bereit den Schritt zum profitablen Trading zu machen und zu lernen, zu denken und zu handeln wie ein Profi?

Bei Fragen zum Ablauf des Workshops schick uns gerne eine Mail an: info@kursplus.de

Online-Seminar
19.07.2021 bis 12.08.2021

399,00 EUR


Partner


Jens

Klatt

Jens Klatt ist professioneller Trader, Marktanalyst, Ausbilder und Berater für CFD- und FX-Broker.