NFT - Der nächste große Megatrend!
Sascha Huber

NFT - Der nächste große Megatrend!

NFTs basieren wie Kryptowährungen auf der Blockchain-Technologie. Non-fungible Tokens (NFTs)...

...sind digitale Kunst- und Sammlerobjekte, die sich wie klassische Kunst auf Handelsplattformen kaufen und weiterverkaufen lassen..

Es handelt sich dabei um virtuelle Vermögenswerte, die ähnlich zu Kryptowährungen über die Blockchain-Technologie eindeutig identifiziert und zugeordnet werden können. Dadurch wird ein NFT zu einem einzigartigen digitalen Sammlerstück mit einem elektronischen Echtheitszertifikat.

Wenn du neugierig geworden bist und mehr über die spannende Welt der NFTs erfahren möchtest, dann melde dich jetzt zur kostenfreien Masterclass mit Sasha Huber an, einem der erfahrensten Krypto-Experten Deutschlands.

Melde dich jetzt kostenfrei für die Masterclass von Sascha Huber an!
(mehrere Termine verfügbar)


KOSTENFREI ANMELDEN

In dieser Masterclass erfährst du....

  • was NFTs sind,
  • wie NFTs funktionieren,
  • wie ein NFT aussieht,
  • was der Sinn und Zweck von NFTs ist,
  • welche Kritik es zu diesem Hype gibt.


KOSTENFREI ANMELDEN

Invest Sascha Huber, Jahrgang 1978, zählt zu den bekanntesten Krypto- und Technologieaktien-Experten Deutschlands.

Erstmals beschäftigte er sich bereits 1997 mit Technologieaktien, bevor er 2012 sich näher mit Krypto-Währungen auseinandersetzte und als einer der Ersten in Bitcoins investierte.

Während seines Informatik-Studiums machte er sich als IT'ler erfolgreich selbständig und verfolgte von Beginn an intensiv die Entwicklung digitaler Währungen. Seit über 10 Jahren beschäftigt er sich täglich mit den Aufs und Abs der Krypto-Währungen und gilt heute als einer der erfahrensten Spezialisten auf diesem Gebiet.

Sascha Huber ist Fachbuchautor (Kryptotrading: Alles über Kauf, Verkauf und Strategie beim Handel mit Krypto-Währungen, erschienen Okt. 2021), erfahrener Krypto-Trader und Referent für Online-Kurse.

Seit 2017 arbeitet er als Krypto-Währungs- und Technologieexperte und betreibt einen Crypto-Service bei der BörseGo AG in München.

Sascha Huber verblüfft nicht nur mit seinem schier unermesslichen Fachwissen zum Thema Krypto-Währung und -Trading, sondern erreicht seine Zuhörer mit seiner Ausstrahlung und gewinnbringenden Art, die seiner Leidenschaft für Krypto-Währungen entspringt.

Als Krypto-Spezialist ist er überzeugt, dass jeder Interessierte innerhalb eines Online-Kurses die handwerklichen Fähigkeiten erlernen kann, um Krypto-Währungen erfolgreich traden und Gewinne einfahren zu können.

Hier kostenfrei anmelden!




Partner


Sascha

Huber

Sascha Huber gilt als profunder Kenner von Kryptowährungen wie dem Bitcoin, Ether und Ripple. Auf stock3 betreut er sehr erfolgreich den "Technologie-Aktien & Krypto Trading-Service".