Gemeinsam wachsen und profitieren
Christoph Kurze | Carlos Martins

Gemeinsam wachsen und profitieren

3-teilige online Coaching-Serie - 3 Tage je 90 Minuten - kostenfrei!

Erfolgreich an der Börse: Tipps und Tricks von den Profis
Sichere Dir Deine kostenfreie Teilnahme


Erfolgreich traden lernen - Investiere in Deine finanziell unabhängige Zukunft

TC24 Du möchtest Deine Trading-Performance verbessern und erfolgreicher handeln? Dann solltest Du unsere Live-Vorträge nicht verpassen. Wir teilen mit Dir unsere wertvollen Tipps und Tricks, wie Du die volatilen Bewegungen am Markt für Dich nutzen und Dein Trading perfektionieren kannst.

Profitiere von unserem umfangreichen Wissen und unserer jahrelangen Erfahrung im Trading. Unsere Experten bieten kostenfreie Webinare an, in denen Du die Grundlagen des Tradings erlernst und wertvolle Tipps und Tricks von Profis erhältst.

Egal ob Du Anfänger oder bereits fortgeschrittener Trader bist - wir haben die passenden Informationen und Strategien für Dich parat.

Unser Ziel ist es, Dich beim erreichen deiner Trading-Ziele zu unterstützen und Dir die Arbeit so einfach wie möglich zu machen. Wir zeigen Dir, wie Du die richtigen Entscheidungen triffst und erfolgreicher handelst.

Sei bei unserem Webinar am 07.06.2023 dabei und verbessere Deine Trading-Performance. Wir freuen uns darauf, Dich auf Deinem Weg zum erfolgreichen Trader zu begleiten.

Du kannst sicher und bequem von Zuhause oder von jedem anderen Ort aus lernen, ohne dabei geografische Einschränkungen zu haben. Ob Anfänger oder fortgeschrittener Trader - unsere Webinare sind für jeden geeignet, der sein Wissen erweitern und erfolgreich traden möchte.

Hilfreiche Informationen, kompakt zusammengefasst

TC24 Wir bieten Dir die Lösung - in unserem Webinar am 14.06.2023 findest Du alle wichtigen Informationen rund um das Thema Trading übersichtlich und kompakt aufbereitet. Wir filtern für Dich die relevanten Informationen und geben Dir wertvolle Tipps und Einschätzungen, damit Du schnell und effektiv handeln kannst.

Investiere in Deine finanzielle Zukunft und nimm an unseren kostenfreien Webinaren teil. Wir laden Dich herzlich ein, Dich anzumelden und von unserem Expertenwissen zu profitieren.

Wir laden dich ein: bequem, sicher, kostenfrei und von überall zugänglich.

Kostenfreie Teilnahme & unbezahlbarer Mehrwert
Sicher dir deine Teilnahme.

Am Ende der Seite findest findest du den Link zur Anmeldung zum Webinar!


TC24

Die Aktienmärkte befinden sich in Bewegung und es herrscht ein allgemeines Gefühl der Unsicherheit. Viele Anleger stellen sich die gleichen Fragen: Wann erholen sich die Märkte nachhaltig? Gibt es noch Platz nach unten? Sollte ich mit meinen Investments lieber noch warten oder heute schon investieren?

Wir wollen gemeinsam mit Dir Antworten auf diese Fragen finden. In unserem Webinar am 21.06.2023 werfen wir einen Blick auf die gängigen Meinungen zum Markttiming und präsentieren erstaunlich rezessionsresistente Branchen. Mit Hilfe unserer Tools und Investmentschemata gehen wir den Aktientiteln auf den Grund und strukturieren mit Dir gemeinsam einen potenziellen Investmentansatz.

Egal ob Du bereits ein erfahrener Anleger bist oder noch am Anfang stehst - unser Webinar richtet sich an alle, die eine fundierte Entscheidung treffen möchten. Gemeinsam analysieren wir die Markttrends und erarbeiten Strategien, um in unsicheren Zeiten erfolgreich zu investieren.

Profitiere von unserem Fachwissen und unseren Erfahrungen im Bereich des Investierens. Wir begleiten Dich auf Deinem Weg zum erfolgreichen Anleger und zeigen Dir, wie Du auch in turbulenten Zeiten Deine Investments optimieren kannst.

Mache jetzt den ersten Schritt und melde Dich zu unserem kostenfreien Webinar an. Wir freuen uns darauf, mit Dir gemeinsam den richtigen Investmentansatz zu finden.

TC24

Aufgepasst: Unter allen Teilnehmern wird ein 3-teiliges Buchpaket verlost. Anmelden & Teilnehmen dann nehmen Sie direkt an der Verlosung teil.


Alle Bücher sind von den Autoren Handsigniert!


  • Magier der Märkte von Jack D. Schwager
  • Die Ära der Fehlentscheidungen von George Soros
  • Clever Traden mit System von Van K. Tharp



Vorteile der Webinarreihe:
  • Bequem von überall teilnehmen - egal ob von Zuhause, unterwegs oder vom Büro aus
  • Mit jedem Endgerät verfügbar
  • mit keinerlei Kosten verbunden
  • Weiterbildung durch das Wissen unserer Experten
  • Die Chance direkt im Webinar Fragen zu stellen – unsere Referenten antworten Ihnen

 


» Wichtig für dich:

  • Solltest du um diese Uhrzeit noch unterwegs oder im Büro sein, ist das kein Problem!
    einfach über dein Handy oder Tablet beim Webinar dabei sein!
    Lade dir die GoToWebinar-App auf dein Mobil-Gerät. Wenn du zum Zeitpunkt der Webinare auf deinen personalisierten Zugangslink klickst, öffnet sich die App automatisch und du gelangst direkt in das Webinar!
  • » Achtung: Solltest du nicht innerhalb von 15 Minuten deine Anmeldebestätigungs-E-Mail erhalten haben, überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner.

 

 

DatumThemaReferenten
14.06.2023, 19:00 - 20:30 UhrTrading als Nebenjob - So ist das möglich!
Bereits 3 Minuten am Tag reichen für die erfolgreiche Umsetzung dieser Strategie
Carlos Martins
21.06.2023, 19:00 - 20:30 UhrEin Investment in Müll -
Stetiges Wachstum durch unentbehrliche Aktientitel
Christoph Kurze

 

Ja, ich möchte mich für die kostenfreien Webinare anmelden.

Im Gegenzug bin ich damit einverstanden, dass Freestoxx meine Daten verwendet um mir per E-Mail und telefonisch auf interessante Vorteilsangebote aus den Bereichen Medien, Touristik, Finanzen, Versandhandel hinweist und hierzu meine Kontaktdaten für Werbezwecke verarbeitet.


Partner


Christoph

Kurze

Christoph Kurze ist CTO des größten Trading Clubs Deutschlands „TradersClub24“.


Carlos

Martins

Carlos Martins ist Gründer & Geschäftsführer des größten Tradingclubs Deutschlands: »TradersClub24«.