Erfülle dir deine Träume
Sascha Huber

Erfülle dir deine Träume

Starte mit Bitcoin, Ethereum und Co. deinen Weg zu Reichtum und finanzieller Unabhängigkeit!

Krypto-Währungen wie Bitcoin, Ethereum oder Cardano sind in aller Munde. Der Trade mit ihnen ermöglicht dir, in kurzer Zeit dein Vermögen wachsen zu lassen. Aber auch als langfristige Kapitalanlage ist der Kauf von Bitcoins eine rentable Investition in die Zukunft.

Erfahre von einem der bekanntesten Krypto-Experten im deutschsprachigen Raum, mehr über die spannende Welt der Krypto-Währungen.

Melde dich jetzt kostenfrei für die Kryptotrading Masterclass von Sascha Huber an!
(mehrere Termine verfügbar)


KOSTENFREI ANMELDEN

Der Krypto-Experte Sascha Huber zeigt dir den Weg in Krypto-Währungen. Als einer der ersten überhaupt investierte er bereits 2012 in Bitcoins zu einem Kurs von 25$ und erwirtschaftete so einen Millionen-Gewinn.

Es ist nie zu spät, um auch jetzt noch einzusteigen. Entweder als mutiger Trader oder für die eigene Kapitalanlage. Aufgrund der maximal festgelegten Anzahl an Coins, aber auch der stetig steigenden Nachfrage lohnt sich ein strategischer Einstieg in die gewinnbringende Alternative am Finanzmarkt.

Erfahre, warum sich ein Einstieg in die Kryptowährungen auch für dich noch lohnt.

In dieser kostenfreien Masterclass gibt Sascha Huber eine ausführliche Einführung zu den Themen Bitcoin und Krypto-Währungen:

  • Entstehungsgeschichte und Konzept des Bitcoins (Cyber-Devise) als Alternative zum heutigen Geld- und Finanzsystem (US-$)
  • echnologische Hintergründe: dezentrale Blockchain-Technik (Satoshi Nakamoto) bis Peer-To-Peer (P2P)
  • Altcoins: Alternative Coins zu Bitcoins wie z.B. Litecoins (2011)
  • Ethereum und Smart Contracts (dt . "intelligente Verträge"; 2015)
  • Blockchain-Technologie
  • NFT (Non-fungible Token)
  • DeFi – Decentralized Finance

KOSTENFREI ANMELDEN

Typische Unsicherheiten in Bezug auf Krypto-Trading:

Das Thema Kryptowährungen rückt immer stärker in den Fokus des allgemeinen Interesses. Die virtuellen Währungen haben sich mittlerweile als Zahlungsmittel und Geldanlage etabliert. Auch die Deutsche Börse setzt vermehrt auf Kryptowährungen und bietet künftig erstmals den direkten Kauf und Verkauf von Kryptowährungen wie Bitcoin und Ethereum an. Es gibt jedoch auch Bedenken, in Bitcoins & Co. zu investieren.

Wir haben einige typische offene Fragen beantwortet:

F: Eine Kryptowährung wie Bitcoin kann doch gehackt oder stillgelegt werden und ich verliere mein Geld
A: Bitcoin gilt als hack-sicher, da die Bitcoin-Blockchain vom gesamten Netzwerk ständig überprüft wird. Daher sind Angriffe auf die Blockchain selbst sehr unwahrscheinlich. Da die Blockchain-Technologie dezentral und verteilt ist, können Hackerangriffe sicher abgewehrt werden. Bitcoin wurde bis jetzt noch nie gehackt.

F: Die Anzahl der Bitcoins steigt stetig und müssen daher doch an Wert verlieren
A: Falsch. Das Bitcoin-Netzwerk hat sich selbst eine Grenze von 21 Millionen Bitcoins gesetzt, die jedoch erst im Jahr 2040 erreicht werden soll. Die Obergrenze ist ein zentrales Element des Bitcoin-Zahlungssystems, das nicht an Inflation glaubt. Im Januar 2021 gab es knapp 19 Millionen Bitcoins. Diese Zahl ändert sich etwa alle 10 Minuten, wenn neue Blöcke gewonnen werden. Im Durchschnitt werden 1.800 Bitcoins pro Tag gewonnen. Da momentan die Nachfrage kontinuierlich steigt, das Angebot aber begrenzt wurde, steigt automatisch der Preis. Bitcoins sind daher langfristig als Investment zu empfehlen.

F: Kryptowährungen sind als langfristige Geldanlage ungeeignet
A: Falsch. Kryptowährungen sind inzwischen etablierte Investitions- und Spekulationsobjekte. Bitcoin, Litecoin, Ether und viele andere Kryptowährungen lassen sich an zahlreichen Börsen handeln. Über einen längeren Zeitraum von ein paar Jahren gelten sie als sicheres Anlageobjekt. Für Einsteiger ist daher die „Buy & Hold“-Strategie oft die richtigere Wahl, also eine nachhaltige Investition mit einer längeren Haltedauer, bei der starke Kursbewegungen keine Rolle spielen.

KOSTENFREI ANMELDEN



Partner


Sascha

Huber

Sascha Huber gilt als profunder Kenner von Kryptowährungen wie dem Bitcoin, Ether und Ripple. Auf stock3 betreut er sehr erfolgreich den "Technologie-Aktien & Krypto Trading-Service".