Thomas Struppek

Thomas Struppek

Seit 2010 steht Thomas Struppek auf eigenen Beinen. Das Trading ist zu seinem Hauptgeschäft geworden. Der Schwerpunkt liegt dabei im Handel von Aktien-CFDs deutscher Standard- und Nebenwerte, aber auch Indizes, Devisen und Rohstoffe ergänzen sein Handelsuniversum.

Thomas Struppek entdeckte seine Liebe für die Börse und den Aktienhandel bereits im jugendlichen Alter von 15 Jahren. Seine Leidenschaft für Zahlen, die Magie des Marktes und die Zyklen der Börsenkurse führten sogar so weit, dass er für die tägliche Sendung „Die Telebörse“ regelmäßig dem Unterricht fernblieb, um sich dem Studium der Märkte zu widmen.

Nachdem Thomas Struppek erfolgreich die Ausbildung zum Bankkaufmann absolvierte, arbeitete er viele Jahre in Handelsabteilungen verschiedener Banken und Brokerhäusern. Hier erwarb er sich autodidaktisch sein umfangreiches Wissen über die unterschiedlichen Anlageprodukte wie Aktien, Futures, Optionen, CFDs und Devisen.

Die Fähigkeit, komplizierte Sachverhalte einfach und verständlich zu vermitteln, macht ihn zu einem kompetenten Gesprächspartner, sowohl für Anfänger auf dem glatten Börsenparkett, wie auch für professionelle Händler, die ihre Möglichkeiten erweitern möchten.

Seit 2010 steht Thomas Struppek auf eigenen Beinen. Das Trading ist zu seinem Hauptgeschäft geworden. Der Schwerpunkt liegt dabei im Handel von Aktien-CFDs deutscher Standard- und Nebenwerte, aber auch Indizes, Devisen und Rohstoffe ergänzen sein Handelsuniversum.

Darüber hinaus vermittelt er seine Erfahrung und sein Wissen als Referent bei verschiedenen Messen und Live-Trading-Veranstaltungen. Er ist außerdem als Autor für unterschiedliche Fachpublikationen, wie beispielsweise dem „Derivate Magazin“, tätig und arbeitet mit dem Berliner Verlag „Fuchsbriefe“ im Bereich eines Brokerrankings (CFD-Broker im Test – Die besten Anbieter) zusammen.

Auf seiner Webseite www.struppek-trading.com veröffentlicht er technische Analysen und Handelsideen. Er freut sich auf Ihren Kontakt unter info@struppek-trading.com.