Michael Proffe

Michael Proffe

Michael Proffe ist einer der führenden Trendfolgeexperten.

Michael Proffe ist einer der führenden Trendfolgeexperten. Als Wirtschaftsberater und Herausgeber verschiedener Börsenpublikationen begleitet er seit mehr als 30 Jahren Trends aus dem Alltag mit verschiedenen Anlageinstrumenten - völlig entspannt und mit überdurchschnittlichem Erfolg.

Getreu seinem Motto “More Time to Live – mehr Zeit zum Leben” geht es Michael Proffe bei einer langfristigen Trendfolge-Strategie darum, die Grundlagen für ein erfülltes und sorgenfreies Leben zu schaffen. Deshalb lassen ihn auch das Auf und Ab der Finanzmärkte, das Entstehen und Platzen von Blasen, die kurzfristigen Trends und Hypes kalt.

Dass sein Trendfolge-Modell funktioniert, hat die Vergangenheit eindrucksvoll bewiesen. Viele Leser begleiten ihn und seine Börsenpublikationen schon seit 2005. Sein Modell ist ein System von Trendgeschichten voller Emotionen. Nach seiner Idee ist die Trendfolge ein Lebensgefühl und nicht nur pure Geldanlage. Ein Lebensgefühl, dass Ihnen mehr Zeit zu leben verschafft.

www.proffeinvest.de


>> Zurück zur Veranstaltung.