Markus Miller

Markus Miller

Markus Miller (1973) ist Gründer des spanischen Medien- und Beratungsunternehmens GEOPOLITICAL.BIZ S.L.U. ...

Markus Miller (1973) ist Gründer des spanischen Medien- und Beratungsunternehmens GEOPOLITICAL.BIZ S.L.U. mit Sitz auf der Baleareninsel Mallorca, dem Betreiber der Informations- und Kommunikations- und Consultingplattform „GEOPOLITICAL.BIZ“. Er koordiniert als Geschäftsführender Gesellschafter ein internationales Informations- und Kommunikations-Netzwerk von Steuerberatern, Rechtsanwälten, Wirtschafts- und Finanzexperten.

Markus Miller - Chefanalyst und Chefredakteur - FID Verlag GmbH - Kapitalschutz vertraulich
"DAS STEUERN IST WICHTIGER ALS DIE STEUERN"

Der ausgebildete Bankkaufmann hat an der Universität Freiburg Vermögensmanagement studiert. Danach war Markus Miller für verschiedene renommierte Privatbanken tätig, u.a. in den Bereichen Private Banking, Internationales Vermögensmanagement, Discount Brokerage, Treasury, Asset Management, Wertpapierhandel, Business Development sowie Forschung und Entwicklung von innovativen Produkt-, Anlage- und Dienstleistungskonzepten. Neben dem Bankplatz Deutschland hat der diplomierte Vermögensmanager und Vertriebsleiter Erfahrungen bei international tätigen Banken und Beratungsfirmen in Österreich, Liechtenstein sowie der Schweiz gesammelt.
ANALYTIKER - MEDIEN-UNTERNEHMER - WIRTSCHAFTSJOURNALIST

Markus Miller ist langjähriges Mitglied des Deutschen Fachjournalisten-Verbands DFJV und steht neben seiner Funktion als Medien-Unternehmer für freiheitlichen, unabhängigen und investigativen Journalismus in Form fundierten Recherchen und Analysen. Als offizieller Markenbotschafter (Ambassador) und Business Insider der XING AG ist Markus Miller ein gefragter und renommierter Social-Media Experte. Markus Miller gehört zu den TOP 3 XING-Networkern (unter 14 Millionen XING-Mitgliedern!) mit über 80.000 direkten Kontakten und Followern.Damit ist Markus Miller die Nr. 1 auf Xing unter 14 Millionen Mitgliedern.

Markus Miller ist seit 2006 Chefanalyst und Chefredakteur des renommierten Anleger- und Wirtschaftsmagazins KAPITALSCHUTZ VERTRAULICH. Der Wirtschaftsexperte ist ein gefragter Autor, Berater und Dozent für internationale und innovative Finanz-, Rechts-, und Steuermodelle auf höchstem Niveau. Sein erstes Buch GEOPOLITISCHE VERMÖGENSSTEUERUNG leistete Pionierarbeit im Segment der internationalen Vermögensstrukturierung. Ebenso das Realwert-Standardwerk: DAS FORT KNOX FÜR PRIVATANLEGER
Markus Miller

weitere Angebote



Fr, 21. Juli | 9:00 - 13:00

Kapitalschutz-Workshop

Wie schütze ich mein Geld und meine Sachwerte richtig? Auf zur finanziellen Selbstverteidigung!

Mehr Informationen