Marcus Landau
DZ BANK

Marcus Landau

Marcus Landau ist seit über 13 Jahren in der Zertifikate-/Derivatebranche tätig und stieß 2015 zur DZ BANK. Er verfügt aufgrund der langjährigen Tätigkeit über viel Erfahrungen in Strukturierten Produkten und Hebelprodukten.

DB BANK Marcus Landau ist seit 2003 in der Zertifikatebranche/Derivatebranche tätig und arbeitete schon bei anderen renommierten Zertifikate-Emittenten u.a. bei Vontobel, Credit Suisse und der Deutschen Bank bevor er im Juli 2015 zur DZ BANK stieß, wo er im Vertrieb Banken, Vermögensverwalter und auch Sparkassen betreute. Er verfügt über eine langjährige Erfahrung/Expertise sowohl in Strukturierten Produkten (Sales, Strukturierung und Vermarktung) als auch in Hebelprodukten. Der gebürtige Frankfurter studierte Wirtschaftswissenschaften an der Johann Wolfgang Goethe-Universität. Funktion: Senior Manager Public Distribution