Christian Kahler
DZ BANK

Christian Kahler

Christian Kahler ist als Chefanlagestratege bei der DZ BANK für Kunden, Presse und Fernsehen langjähriger Ansprechpartner für die Themen Aktienmärkte und Anlagestrategie/Asset Allocation.

DB BANK Christian Kahler, CEFA, trat im Januar 2001 in das Research der DZ BANK ein.

Als Chefanlagestratege ist er für Kunden, Presse und Fernsehen langjähriger Ansprechpartner für die Themen Aktienmärkte und Anlagestrategie/Asset Allocation.

Neu dazugekommen ist der von ihm erarbeitete Analyseansatz „Value Ideas“, der, basierend auf der Philosophie seiner Vorbilder Benjamin Graham und Warren Buffett, für Investoren mit unternehmerischen und antizyklischen Langfristideen abseits des geltenden Mainstreams Publikationen und Ideen liefert.

Kahler studierte in Essen Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Internationales Management und Außenwirtschaft und arbeitete vor seiner Karriere in der DZ BANK bei ThyssenKrupp.

(privater Hintergrund: Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit der Familie, läuft Marathon und liest gerne.)

Vortragsthemen: "Zinsen am Boden, Zeit zu Handeln", gesamtwirtschaftliche Lage und Aktienmärkte, Anlagestrategien allgemein, Value Investing.
Christian Kahler

weitere Angebote



Mo, 9. Januar | 20:00 - 21:00

Webinarreihe: Trading für Berufstätige und Vielbeschäftigte

Top-Trader informieren, wie Sie neben dem Beruf profitabel traden!

Mehr Informationen