Benjamin Feingold

Benjamin Feingold

Benjamin Feingold ist aus seiner langjährigen Tätigkeit als Redakteur beim Börsenmagazin „Börse Online“ und der Wirtschaftszeitung „Financial Times Deutschland“ bundesweit bekannt. Mehr als 20 Jahre Börsenerfahrung und Expertenwissen tragen zu seinem Renommee bei.

Nach seinem BWL-Studium mit den Schwerpunkten Bankbetriebslehre sowie Internationales Management an der Universität Hamburg und dem Abschluss als Diplom-Kaufmann hat er bei verschiedenen Banken im Handel sowie im Research gearbeitet. Noch während seines Studiums hat er erste Erfahrungen an der Börse gesammelt. Von 2000 bis 2007 war Benjamin Feingold bei Börse Online für derivative Produkte zuständig, anschließend als freier Redakteur dort tätig. Für die Financial Times Deutschland hat er ebenfalls regelmäßig bis zu ihrer Schließung im Dezember 2012 geschrieben. Zu seinen zahlreichen Publikationen zählt auch das Tradinghandbuch „Handeln mit Futures und Optionen – Ein Leitfaden für den Privatanleger“, dass er im FinanzBuch Verlag verlegt hat.
Benjamin Feingold

weitere Angebote



Mo, 3. Januar | 19:00 - 20:00

Vorlage Webinarreihe: Trading für Berufstätige und Vielbeschäftigte 2021

Erfolgreich traden – und das neben dem Beruf! Das wöchentliche Montagabend-Webinar!

Mehr Informationen