Armin Kremser
DZ BANK

Armin Kremser

Der Diplom-Betriebswirt Armin Kremser ist als technischer Anaylst seit 15 Jahren in der Aktienanalyse der DZ BANK tätig.

DB BANK Als Dipl.-Betriebswirt (BA), CEFA und CFTe (Certified Financial Technician) ist Armin Kremser seit 15 Jahren in der Aktienanalyse der DZ BANK tätig. Nachdem er seine Laufbahn in der Fundamentalanalyse für verschiedene Sektoren begonnen hatte, wechselte er im Jahr 2004 zur Technischen Analyse. Im Jahr 2010 und 2012 gewann er den AktienAnalystenAward der Börsen-Zeitung. Über die klassische Charttechnik hinaus verknüpft er die vielfältigen Einzeldisziplinen der Technischen Analyse miteinander. Auf diese Weise gelang über die letzten Jahre eine Outperformance gegenüber dem Marktschnitt.
Armin Kremser

weitere Angebote



Mo, 9. Januar | 20:00 - 21:00

Webinarreihe: Trading für Berufstätige und Vielbeschäftigte

Top-Trader informieren, wie Sie neben dem Beruf profitabel traden!

Mehr Informationen