GodmodeTrader

GodmodeTrader

GodmodeTrader ist das reichweitenstärkste Internetportal für Trading, Technische Analyse und Anlagestrategien im deutschsprachigen Raum.

Das banken- und verlagsunabhängige Angebot der BörseGo AG bietet privaten und institutionellen Anlegern aktuelle Nachrichten zu den Finanzmärkten, Kurse und Charts in Echtzeit, Chartanalysen von Profi-Tradern, Webinare, Live-Video-Beiträge sowie diverse Ausbildungsangebote. Kostenpflichtige Premium-Services geben dem aktiven Anleger Orientierung für seine eigenen Handelsentscheidungen. Viele von ihnen finden mittlerweile interaktiv auf dem Schwesterportal Guidants (www.guidants.com) statt. Egal ob Einsteiger oder Profi – auf GodmodeTrader bekommt jeder die Information, die er für seinen Börsenerfolg braucht. Mehr unter www.godmode-trader.de