Crypto Convention

Experten

Meet the

Speakers

Unsere Experten freuen sich schon sehr auf Sie & die Crypto Convention. Hier kommen neue Experten hinzu, die diesen Tag noch spannender machen.
Katja Eckardt

Michael

Bußhaus

Gründer und Geschäftsführer JT Technologies GmbH (justTRADE) Michael B. Bußhaus kann auf 25 Jahre Erfahrung im Online-Banken Umfeld zurückgreifen.

Katja Eckardt

Richard

Dittrich

In seiner aktuellen Rolle als Chief Customer Experience Officer der Börse Stuttgart vertritt er die Interessen der Anleger in allen aktuellen Entwicklungen.



Katja Eckardt

Katja

Eckardt

Katja Eckardt ist studierte Betriebs- und Volkswirtin. Ihre Leidenschaft fürs Investieren macht sie mit finanzdiva.de und zahlreichen Finanzbüchern zum Hobby und Beruf.


Luciano

David

Hartmann

Zertifikate-Experte David Hartmann ist als Produktmanager für die Emission der Anlageprodukte der Bank Vontobel Europe AG in Deutschland zuständig.


Julian Hosp

Julian

Hosp

führender Influencer und Autorität im Krypto-Bereich angesehen, der mit über einer Million Followern Krypto-Wissen für jeden einfach zugänglich macht.

Sascha Huber

Sascha

Huber

Sascha Huber gilt als profunder Kenner der Hightechbranche. Er erkannte als einer der Ersten das große Potenzial von bekannten Aktien wie Amazon.com oder Apple.

Thomas Kolb

Thomas

Kolb

Thomas Kolb ist seit 25 Jahren mit dem Thema Börse vertraut. Er hat als Börsenberichterstatter und Moderator für Wirtschaftssender berichtet.

Markus Miller

Markus

Miller

Markus Miller ist Gründer des Medien- und Beratungsunternehmens GEOPOLITICAL.BIZ S.L.U. Seine ersten Bitcoins hat er zum Kurs von 25 US-Dollar gekauft.

Luciano

Luciano

Nonnis

Luciano Nonnis ist CEO und Gründer von DXone und hat die Facebook-Gruppe “Alles über Kryptowährungen und Blockchain - Crypto Coach” mitbegründet, eine der beliebtesten und größten, selbsttragenden Krypto- Bildungsgruppen.



Luciano

Oliver

Paesler

Der studierte Wirtschaftswissenschaftler Oliver Paesler ist Chefredakteur des Anlegermagazins Portfolio Journal. Bereits 1990 programmierte er die Chartanalysesoftware „MXM Chart“, die später unter dem Namen „Money Maker“ zum Bestseller wurde.

Luciano

Thomas

Rappold

Thomas Rappold ist ein exzellenter Kenner der Technologieszene. Der Unternehmer gilt als Erfinder des „Value-Investing“ in Technologieaktien und hat die Bewertungskonzepte der Value-Investoren Warren Buffett und Charlie Munger auf den Tech-Sektor übertragen.

Luciano

Florian

Roebbeling

Florian M. Roebbeling beschäftigt sich seit Mitte der 90er Jahre in verschiedenen Positionen bei Banken, Börsen, Finanzdienstleistern und Verlagsgesellschaften mit verbrieften Derivaten und anderen Assetklassen.



Luciano

Prof. Dr. Philipp

Sandner

Prof. Dr. Philipp Sandner hat das Frankfurt School Blockchain Center (FSBC) gegründet. Von 2018 bis 2020 wurde er von der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ) als einer der “Top 30”-Ökonomen ausgezeichnet



Luciano

Dr. Raimund

Schriek

Dr. Raimund Schriek ist Experte für Trading- und Finanzpsychologie. Der vielseitige Wissenschaftler hat viele Jahre an Universitäten geforscht und gelehrt, u. a. in Biochemie, Stressforschung, Neuro- und Ernährungswissenschaft.