Crypto Convention

1 Tag / 11 Vorträge

05.11.2021




247Tage:1177Stdn:2299min:0022sek

CapTrader
1 Tag / 11 Vorträge

Erweitere Dein Krypto-Wissen!

Internationale Experten blicken mit Dir auf den Markt!



Bei uns bekommst Du das komplette Basis-Wissen zu Bitcoin und Co.

Am 05. November 2021

Was Dich erwartet:
  • Internationale Experten geben Dir in 11 spannenden Vorträgen einfache Methoden und die besten Tipps an die Hand
  • Unsere Autoren teilen ihr Insider Wissen mit Dir
  • Erfahre alle wichtigen Infos zur Zukunft von Cryptowährungen!

Keine Fachsimpelei!

Wir erklären die Dinge so verständlich, dass der Einstieg in die Welt der Kryptos jederzeit und einfach möglich ist.

Du würdest gerne loslegen, aber Du fühlst Dich noch nicht so gut informiert – wir machen Dich Krypto-fit!

Wir bieten einen Überblick, was interessierte Anleger bei Investments in Bitcoin, Ethereum & Co. beachten sollten.

Lerne von Katja Eckardt, Julian Hosp, Sascha Huber, Markus Miller und vielen mehr wie Du mit dem Kryptomarkt richtig umgehst, dein Geld sicher anlegst und Profit rausschlägst!

Unsere Mission: Kryptohandel sicher & einfach für alle

  • 8 Stunden Programm – spannend, aufregend, lehrreich und
  • 11 Vorträgen mit internationalen Sprechern, die ihr Wissen mit Dir teilen.

Kostenfreies Eintittsticket & unbezahlbarer Mehrwert

Sicher dir jetzt das kostenfreie Eintrittsticket und sei am 05. November 2021 dabei .

Crypto Online-Summit 2021

Investieren in Kryptowährungen

Wie wählt man die »richtige« Kryptowährung aus und wie funktioniert das Investieren?

Mit der Crypto Convention machen wir Deutschland Krypto-fit und bieten einen Überblick,
was interessierte Anleger bei Investments in Bitcoin, Ethereum & Co. beachten sollten.

International bekannte Blockchain & Kryptowährungs Experten wie

Katja Eckardt, Dr. Julian Hosp, Sascha Huber, Markus Miller und viele weitere

erklären die neue Welt des Geldes auf einfache Art und Weise
und zeigen die verschiedenen Möglichkeiten von Investments in Kryptos.

Unsere Mission: Kryptohandel sicher & einfach für alle

Kostenfreies Eintittsticket & unbezahlbarer Mehrwert

Sicher dir jetzt das kostenfreie Eintrittsticket und sei am 05. November 2021 dabei .

Dein Ziel:

Mit Investments in Kryptowährungen Rendite erzielen

Wir erklären, wie der Handel mit Kryptowährungen genau funktioniert!
  • Sollte man überhaupt in Kryptowährungen investieren?
  • Befinden sich Kryptowährungen in einer Blase?
  • Wie viel sollte man in Krypto investieren?
  • Wann ist der beste Zeitpunkt, um in Krypto zu investieren?
  • Wo kaufe ich Kryptowährungen am besten? Bei Kryptobörsen oder bei Marktplätzen? Und wo ist der Unterschied?
  • Soll ich besser die Währungen direkt kaufen oder reicht es, nur an der Wertsteigerung von Kryptowährungen zu profitieren?
  • Was ist die beste Krypto-Investitionsstrategie?
  • Wie kauft man Kryptowährungen?
  • Wann sollte man Kryptowährungen verkaufen?
  • Wo bewahrt man Kryptowährungen auf? Wie funktioniert das mit den Wallets?
  • Wie schützt man sich gegen Betrüger und Krypto-Diebstahl?
  • Wie wird der Handel mit Kryptowährungen besteuert?
  • Wer bietet indirekte Anlagen via Zertifikate und CFDs an?

Diese und viele andere Fragen beantworten wir dir am 05. November!


Kostenfrei

Das komplette Basis-Wissen zu Bitcoin und Co.

Keine Fachsimpelei.
Wir erklären die Dinge so verständlich, dass der Einstieg in die Welt der Kryptos jederzeit und einfach möglich ist.

Wir geben dir einfache Methoden und die besten Tipps an die Hand, Insider Wissen unserer Autoren und vieler weiterer Experten,
alle wichtigen Infos zur Zukunft von Kryptowährungen!

So wie du deine Bitcoins kaufst, so kannst du auch an unserer Konferenz teilnehmen
BEQUEM über LAPTOP, SMARTPHONE ODER TABLET

Meet the

Speakers

Andreas Bernstein

Andreas

Bernstein

Andreas Bernstein ist als Trader, Referent und Coach seit mehr als 20 Jahren unter dem Pseudonym "Bernecker1977" bekannt und wird die Crypto Convention moderieren.

Katja Eckardt

Katja

Eckardt

Katja Eckardt ist studierte Betriebs- und Volkswirtin. Ihre Leidenschaft fürs Investieren macht sie mit dem Online-Magazin finanzdiva.de und vielen Finanzbüchern zu ihrem Beruf.

Julian Hosp

Julian

Hosp

führender Influencer und eine angesehene Autorität im Krypto Bereich, der mit über einer Million Followern Krypto-Wissen für jeden einfach zugänglich macht.



Sascha Huber

Sascha

Huber

Sascha Huber ist Experte für Kryptowährungen und Technologie Aktien. Bereits vor 10 Jahren ist er in das Kryptogeschäft eingestiegen und daraufhin sehr erfolgreich durchgestartet.


Markus Miller

Markus

Miller

Markus Miller ist Gründer des Medien- und Beratungsunternehmens GEOPOLITICAL.BIZ S.L.U. Seine ersten Bitcoins hat er zum Kurs von 25 US-Dollar gekauft.


André Stagge

André

Stagge

André Stagge ist Experte, wenn es um die besten technischen Indikatoren für den Bitcoin geht. Er zeigt Dir wie du einen statistischen Vorteil erlangen kannst!

Wir bringen Dich voran

Freu Dich auf unser Programm:


09:00 - 10:00 Uhr

Das Blockchain Ökosystem – Ein Überblick

Der erste Schritt ist immer der schwerste, so auch wenn es darum geht, sich mit dem Thema Kryptowährungen auseinanderzusetzen. Alles scheint auf den ersten Blick – im wahrsten Sinne des Wortes – kryptisch und man stellt sich zu Recht die Frage: Wo soll ich anfangen? Genau hier komme ich ins Spiel, der Dich mit auf eine Reise durch den Krypto-Dschungel nimmt und Dir diese neue Technologie in einfacher und verständlicher Sprache erklären wird. Dabei versuche ich den Bogen von altbekannten Analogien hin zu einer technisch fundierten Erklärung zu spannen, um so auch dem Anspruch bereits versierter Zuhörer gerecht zu werden.


Julian Hosp


https://www.kursplus.de/media/fileadmin/user_upload/kursplus/crypto-convention/hosp_620x840.jpg

JK-Vortrag
Bitcoin
10:00 - 10:45 Uhr

Titel folgt in Kürze

Beschreibung folgt in Kürze



10:45 - 11:30 Uhr

Vortrag vom FinanzBuch Verlag

Inhalt folgt in Kürze




JK-Vortrag
Bitcoin
11:30 - 12:15 Uhr

Der beste technische Indikator für den Bitcoin

André Stagge zeigt in diesem Webinar eine Auswertung von über 1.000.000 Datenpunkten und versucht die Frage zu beantworten, welches Instrument der technische Analyse am besten geeignet ist um einen statistischen Vorteil beim Trading mit Bitcoin zu erlangen.

André Stagge


https://www.kursplus.de/media/fileadmin/user_upload/kursplus/crypto-convention/andr%C3%A9_stage_870x620.jpg

12:15 – 13:00 Uhr

Das Krypto 1x1: ein Einsteiger Guide

Katja Eckardt liefert Euch mit ihrem Krypo 1x1 wertfolle Tipps für Einsteiger und verrät Euch die 5 Top Coins, die durch die Decke gehen. Außerdem erfährst Du warum Krypos so stark schwanken, was ein Ledger ist, ab wann Du Deine Coins sichern solltest und welcher Broker überhaupt der richtige für Dich ist.


Katja Eckardt


https://www.kursplus.de/media/fileadmin/user_upload/kursplus/crypto-convention/katja_eckardt870x620.jpg

Kryptowährungen
Live-Trading
13:00 - 13:45 Uhr

Folgt in Kürze




13:45 - 14:30 Uhr

Smart Contracts, Oracles, Decentralized Finance & NFTs - das müssen Sie wissen!

Am 3. Januar 2009 erblickte der von Satoshi Nakamoto entwickelte Bitcoin als erste Kryptowährung überhaupt das Licht der Welt und begründete damit eine neue Anlageklasse. Kurze Zeit später entstanden die ersten Altcoins wie beispielsweise der Litecoin. 2015 kam es dank Ethereum dann zu einem Quantensprung, der den Markt - dank der Einführung von Smart Contracts - grundlegend veränderte. Heute sind die meisten Altcoins eigentlich gar keine Altcoins mehr, sondern auf Ethereum basierende (ERC20-)Token. Mit Hilfe von Oracles(-Plattformen) können Smart Contracts noch intelligenter gemacht werden. Doch auch so basieren Entwicklungen wie Non-Fungible Tokens (NFTs) oder das neue, dezentrale Finanzsystem (Decentralized Finance, DeFi) - neben den zahlreichen Tokens - eben auf diesen Smart Contracts. In diesem Vortrag erfahren Sie was es mit dem Bitcoin, den Altcoins und Tokens, den Oracles(-Plattformen), den NFTs oder auch DeFi auf sich hat - und besonders wie Sie als Anleger davon profitieren können!


Sascha Huber


https://www.kursplus.de/media/fileadmin/user_upload/kursplus/crypto-convention/microsoftteams-image_(6).png.jpg

Vortrag Julian Hosp
Live-Trading
14:30 - 15:15 Uhr

Decentralized Finance – Neue Wege, Kryptowährungen für sich arbeiten zu lassen

Decentralized Finance ist der Oberbegriff für Finanzdienstleistungen, die sich einer Blockchain bedienen. Die zugrunde liegende Interoperabilität erweist sich hierbei als Garant für Innovation, indem abseits traditioneller Finanzdienstleistungen, neue Finanzprodukte wie Staking oder Liquidity Mining das Licht der Welt erblicken. Die dabei zu erzielenden Renditen stellen jene von klassischen Finanzprodukten nicht nur in den Schatten, sondern sind oftmals der Beweggrund, sich mit diesem Thema intensiver zu beschäftigen. Nicht jeder kann jedoch mit all diesen Begriffen etwas anfangen, geschweige denn, sie für sich nutzbar machen. In diesem Vortrag versuche ich, die Eintrittsbarrieren in das DeFi-Ökosystem abzubauen, um dir somit einen einfachen Einstieg in diese neue Welt lukrativer Finanzprodukte zu geben.

Julian Hosp


https://www.kursplus.de/media/fileadmin/user_upload/kursplus/crypto-convention/hosp_620x840.jpg

15:15 - 16:15 Uhr

Podiumsdiskussion

Inhalt folgt in Kürze


André Stagge, Sascha Huber, Andreas Bernstein


https://www.kursplus.de/media/fileadmin/user_upload/kursplus/crypto-convention/andr%C3%A9_stage_870x620.jpg
https://www.kursplus.de/media/fileadmin/user_upload/kursplus/crypto-convention/microsoftteams-image_(6).png.jpg
https://www.kursplus.de/media/fileadmin/user_upload/kursplus/crypto-convention/andreas-bernstein_870x620.jpg

Podiumsdiskussion
Live-Trading
16:15 - 17:00 Uhr

Titel folgt

Inhalt folg in Kürze



17:00 - 18:15 Uhr

Kryptonomics: Von der Digitalisierung zur Tokenisierung der Welt! 2.0

"In den 80er Jahren wurde die expansive Wirtschaftspolitik unter dem damaligen US-Präsidenten Ronald Reagan als „Reaganomics“ bezeichnet. In Großbritannien gab es diesem Vorbild folgend den „Thatcherismus“ und in Japan die „Abenomics“. In den kommenden Jahren wird ein neuer politischer Treiber große Veränderungen in der Weltwirtschaft herbeiführen. Dabei handelt es sich allerdings nicht um einen einzelnen Politiker oder Staat, sondern um die Entwicklungen und Maßnahmen, die auf dem Coronavirus aufbauen. Weltweit werden Regierungen, Unternehmen und ganze Gesellschaften mittlerweile von der Corona-Pandemie in ihrem Handeln getrieben. Diese wirtschaftliche Ära wird vermutlich als „Coronanomics“ in die Geschichtsbücher eingehen. „Coronanomics“ wird zu massiven staatlichen Eingriffen führen, zu einer weiteren Explosion der Schulden, auf denen unser derzeitiges Geldsystem basiert und ebenso zu dynamischen Entwicklungen und großen Chancen im Bereich der Digitalisierung. Der Krypto-Experte Markus Miller ist davon überzeugt, dass wir derzeit am Beginn des Zeitalters einer neuen Krypto-Ökonomie stehen, die er als Kryptonomics bezeichnet."


Markus Miller


https://www.kursplus.de/media/fileadmin/user_upload/kursplus/crypto-convention/markusmiller_print__freigestellt_870x620.jpg

JK-Vortrag

Kostenfreies Eintittsticket & unbezahlbarer Mehrwert

Sicher dir jetzt das kostenfreie Eintrittsticket und sei am 05. November 2021 dabei .

Trailer der Crypto Convention

Trailer ansehen und bereits heute schon wissen, wer & was auf dich zukommt.

Das Krypto 1x1

12:15 - 13:00 Uhr

Katja Eckardt liefert Euch mit ihrem Krypo 1x1 wertfolle Tipps für Einsteiger und verrät Euch die 5 Top Coins, die durch die Decke gehen. Außerdem erfährst Du warum Krypos so stark schwanken, was ein Ledger ist, ab wann Du deine Coins sichern solltest und welcher Broker überhaupt der richtige für Dich ist

Kryptonomics

12:15 - 13:00 Uhr

Der Krypto-Experte Markus Miller ist davon überzeugt, dass wir derzeit am Beginn des Zeitalters einer neuen Krypto-Ökonomie stehen, die er als Kryptonomics bezeichnet.

Smart Contracts

13:45 - 14:30 Uhr

Smart Contracts, Oracles, Decentralized Finance & NFTs - das müssen Sie wissen!

Das Blockchain Ökosystem – Ein Überblick

09:00 - 10:00 Uhr

Der führender Influencer und eine angesehene Autorität im Krypto Bereich, der mit über einer Million Followern Krypto-Wissen für jeden einfach zugänglich macht.

Der beste technische Indikator für den Bitcoin

11:30 - 12:15 Uhr

André Stagge zeigt in diesem Webinar eine Auswertung von über 1.000.000 Datenpunkten und versucht die Frage zu beantworten, welches Instrument der technische Analyse am besten geeignet ist um einen statistischen Vorteil beim Trading mit Bitcoin zu erlangen

Kostenfrei und unverbindlich

Wir freuen uns darauf, Dich auf der Crypto Convention 2021 zu begrüßen und können es bereits heute kaum erwarten, dass es los geht.


Das erwartet Dich:



Unsere Partner

Ohne die Unterstützung unserer Partner wäre ein Event dieser Größenordnung undenkbar. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Partnern!

Aspect image
Aspect image
Aspect image